POP UNIVERSELL LEIPZIG

Pop Universell präsentiert: Zelf & Marbleade live

Pop Universell präsentiert: Zelf & Marbleade live29. September 2014, Lola Bar

Flächige Gitarrenpatterns, ein bisschen Distortion, treibender Bass und treibendes Schlagzeug – und oben drüber die unaufgeregte Stimme von Lisa von Billerbeck. Zelf machen seit 2013 zusammen Musik, davor waren sie zur Hälfte i might be wrong.

„Du willst dich doch auch erholen, bis zur Erschöpfung“ – Marbleade besingen eine Welt, die aus den Fugen geraten ist, das verlorene Individuum in der postmodernen Zeit und die Stadt, die sie verlebt. Musikalisch mal gerade und mal vertrackt, mal postrockig und mal indiepoppig, stellen die drei Leipziger im Herbst 2014 ihre erste EP „27“ vor.

http://www.facebook.com/events/1491418817770666/ [1]
http://zelf.bandcamp.com/ [2]
http://soundcloud.com/marbleade [3]



URL: http://popuniversell.de/pop-universell-prasentiert-zelf-marbleade-live/

URLs in this post:

[1] http://www.facebook.com/events/1491418817770666/: http://www.facebook.com/events/1491418817770666/

[2] http://zelf.bandcamp.com/: http://zelf.bandcamp.com/

[3] http://soundcloud.com/marbleade: http://soundcloud.com/marbleade

Copyright © LEIPZIG POP UP. Alle Rechte vorbehalten. www.leipzig-popup.de