Pop Universell e.V.

Last Minute Booking: Animal Collective am Samstag!

11.05.11 in News

So kann’s gehen: Eine mittelschwere Programmänderung ergibt sich, weil kurzfristig die amerikanischen Psychedelica-Avantgarde-Indie-Helden Animal Collective verpflichtet werden konnten:

UT Connewitz & Pop Up X präsentieren
Animal Collective & Teengirl Fantasy
Samstag, 21. Mai, 20 Uhr, UT Connewitz

Lest das Kleingedruckte:
Das ursprünglich im UT geplante Programm mit Chinawoman und Anna von Hausswolff findet jetzt am Freitag, den 20. Mai an gleichem Ort (UT Connewitz) statt.
Auf Grund der extremen Kurzfristigkeit kann das Konzert von Animal Collective leider nicht mehr im regulären Festivalticket berücksichtigt werden. Es wird aber ab 12. Mai ein limitiertes Kombiticket zum Kampfpreis von 35 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) geben; und zwar ausschließlich hier online. (Einzeltickets sind für 18 Euro im VVK bzw. an der Abendkasse selbstverständlich ebenfalls erhältlich, das “normale” Festivalticket ist weiterhin für 25 Euro im VVK erhältlich.)

Das komplette Festivalprogramm findet ihr hier.