POP UNIVERSELL LEIPZIG

10. November 2016: Joasihno + Rustre @ soundso

Pop Universell präsentiert schöne Pluckerelektronik zum November von Joasihno und Rustre im So&So.

“Ich habe immer eine räumliche Vision von Musik” sagt Cico Beck, Kopf von Joasihno und Musiker bei The Notwist und Aloa Input. Das dritte und aktuelle Album “Nuh Nuh” – ist ein experimentelles Elektronikstück, das sich grinsend in die Unendlichkeit windet und dabei die Amplitude zwischen Kinderkeyboards und Stecksynthesizern reflektiert. Hat einen dieses sanfte Monster erst einmal in Hypnose, schwebt man glücklich durch die Welt.

Das Leipziger Ein-Mann-Projekt Rustre verknüpft pluckernde Elektronik-Samples, dezente Beats und dezenten Gesang zu verträumten Songperlen. Live werden die Songs aus Loops, Beats, Gesang und live eingespielten Instrumente re- und dekonstruiert.

http://joasihno.de/ [1]
http://rustremusic.bandcamp.com [2]

10. November 2016, soundso

Beginn: 20 Uhr. Zum VVK (tixforgigs) [3]


URL: http://popuniversell.de/10-november-2016-joasihno-rustre-soundso/

URLs in this post:

[1] http://joasihno.de/: http://joasihno.de/

[2] http://rustremusic.bandcamp.com: http://rustremusic.bandcamp.com

[3] Zum VVK (tixforgigs): https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=17580

Copyright © LEIPZIG POP UP. Alle Rechte vorbehalten. www.leipzig-popup.de